Hohenlohe

Hohenlohe ist die 1. Genießerregion in Baden-Württemberg. Der Wein- und der Obstanbau sind über Jahrhunderte dort gewachsen und prägen heute die Kulturlandschaft. Mal atemberaubend steil wie im Kochertal, mal sanft geschwungen wie in der Hohenloher Ebene - die Region entlang des Kochers, der Jagst und der Ohrn sowie seine zahlreichen Seitentäler ist ein wahrer Geheimtipp. Besonders populär wurde Hohenlohe durch das Schwäbisch-Hällische Landschwein, aber auch durch die Vielfalt von Weltmarktführern.
Ergebnisse pro Seite

Unsere Weinerlebnisführer in der Region Hohenlohe

Anja Herterich

Region Hohenlohe


Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Zusatzqualifikation: Anerkannte Beraterin für Deutschen Wein, weitere Infos erhalten Sie unter www.weinbeben.de

Brigitte Kretschmer

Region Hohenlohe


Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Zusatzqualifikation: Anerkannte Beraterin für Deutschen Wein, Weitere Infos über mich und meine Touren unter www.weinwunder-erleben.de

Grit Seber-Kraft

Region Hohenlohe


Sprachen: Deutsch, Englisch

Gudrun Ungerer

Region Hohenlohe


Sprachen: Deutsch

Verena Ruck

Region Hohenlohe


Sprachen: Deutsch, Englisch

Wolfgang Keimp

Region Hohenlohe


Fenster schließen
Fenster schließen
Unsere Partner
Fenster schließen
Fenster schließen
Interner Bereich

Was möchten Sie tun?