Pressearbeit

Weinerlebnisführer Württemberg e.V. beschließen Erweiterung nach Baden

Mit einer deutlichen Verspätung, bedingt durch die Corona-Pandemie, konnte am vergangenen Donnerstag, 30.07.2020, eine außerordentliche Mitgliederversammlung in Weinsberg stattfinden. Durch eine Satzungsänderung ist die Aufnahme von aus-gebildeten Weinerlebnisführern aus der Weinbauregion Baden ab jetzt möglich. Auch der neue Vereinsname wurde fast einstimmig beschlossen.

Weiterlesen


Erste Jahreshauptversammlung nach Erweiterung mit Baden

Nachdem im Vorjahr die Erweiterung des Vereins nach Baden beschlossen wurde, erfolgte zwischenzeitlich die formale und inhaltliche Umsetzung.
Bei der Jahreshauptversammlung der Weinerlebnisführer Baden-Württemberg e.V.
in den Räumen des Weinkonvents Dürrenzimmern konnten über 70 Mitglieder endlich wieder bei einer Präsenzveranstaltung begrüßt werden.

Weiterlesen



Fenster schließen
Fenster schließen
Unsere Partner
Fenster schließen
Fenster schließen
Interner Bereich

Was möchten Sie tun?