Weinerlebnis_Screen_032head_backgroundWeinerlebnis_Screen_034head2

Gehrlach Alfred, Fellbach


Ich bin dabei, weil

"... WeinGenuss Geselligkeit ist und ich damit vielen Menschen in meiner Heimat eine Freude machen möchte. Deshalb WeinGenuss in Stuttgart und im Remstal mit mir entdecken."

Gehrlach Alfred, Fellbach

Alfred Gehrlach
Frizstrasse 10
70734 Fellbach
Region: Stuttgart, Remstal
Sprachen: Deutsch, Schwäbisch
Telefon: 07115782934
E-Mail: alfred.gehrlach@weingenuss-stuttgart.de
Internet: www.weingenuss-stuttgart.de

Angebot

Sonntag, 24.10.2021 - Die 3 Alte Kelter-Tour - von Fellbach nach Stuttgart-Uhlbach

Gehrlach Alfred, Fellbach

11 - 15 Uhr

Wir starten an der historischen Alten Kelter in Fellbach (mit Bus 60 ab Bahnhof Fellbach oder Untertürkheim oder U-Bahn Fellbach direkt erreichbar) und wandern durch die herrliche Weinlandschaft entlang des Kappelbergs Richtung Stuttgart-Rotenberg. Schon bald genießen wir das erste Glas Wein mitten in den Weinbergen, mit Blick auf die Grabkapelle auf dem Württemberg. Der Weg führt nun zur Kelter nach Rotenberg. Hier hat das Collegium Wirtemberg seinen Sitz und wir gönnen uns ein Glas des dortigen Weins. Über den Württemberg kommen wir ins gemütliche Stuttgart-Uhlbach. Hier lädt als Abschluss noch die Alte Kelter mit dem Weinbaumuseum zu einem Besuch ein (optional).

Ab Uhlbach besteht die Möglichkeit mit dem Bus wieder zur S-Bahnstation Stuttgart-Obertürkheim zu gelangen.

Leistungen:

geführte Weinwanderung

3 Weine während der Weintour

kleiner Snack

Preis:

38 € p.P.

Buchung unter:

http://weingenuss-stuttgart.de/weingenuss-stuttgart.de/Buchung.html



 

Weitere Angebote von Alfred Gehrlach

 

Buchungsanfrage

Sie können über unsere Online-Formular direkt eine Buchungsanfrage an den Weinerlebnisführer richten:









 

© www.weinerlebnistour.de · Weinerlebnisführer Württemberg e.V. · Traubenplatz 5 · 74189 Weinsberg