Weinerlebnis_Screen_032Weinerlebnis_Screen_034head2head_background

Gehrlach Alfred, Fellbach


Ich bin dabei, weil

"... WeinGenuss Geselligkeit ist und ich damit vielen Menschen in meiner Heimat eine Freude machen möchte. Deshalb WeinGenuss in Stuttgart und im Remstal mit mir entdecken."

Gehrlach Alfred, Fellbach

Alfred Gehrlach
Frizstrasse 10
70734 Fellbach
Region: Stuttgart, Remstal
Sprachen: Deutsch, Schwäbisch
Telefon: 07115782934
E-Mail: alfred.gehrlach@weingenuss-stuttgart.de
Internet: www.weingenuss-stuttgart.de

Angebot

Dienstag, 15.06.2021 - After Work Weinwanderung in Stuttgart

Gehrlach Alfred, Fellbach

18 Uhr - 19.30 Uhr

Nach der Arbeit nochmals raus in die Natur?

Dann kommt mit mir mit aufeine kurze Wanderung rund um den Götzenberg mit herrlicher Aussicht. 

Natürlich gibt’s unterwegs auch eine 2er Weinverkostung mit Snack. 
Und wer will hat anschließend die Möglichkeit des Einkehrschwungs in 
einem typisch schwäbischen Lokal in Stuttgart-Uhlbach. 
(Reservierung vorab empfehlenswert!)


Dauer: ca. 1,5 Std.

Preis: 31 € p.P.

Buchung unter http://weingenuss-stuttgart.de/weingenuss-stuttgart.de/Meine_Tourangebote.html

 

Weitere Angebote von Alfred Gehrlach

 

Buchungsanfrage

Sie können über unsere Online-Formular direkt eine Buchungsanfrage an den Weinerlebnisführer richten:









 

© www.weinerlebnistour.de · Weinerlebnisführer Württemberg e.V. · Traubenplatz 5 · 74189 Weinsberg