Weinerlebnis_Screen_032Weinerlebnis_Screen_034head2head_background

Gehrlach Alfred, Fellbach


Ich bin dabei, weil

"... WeinGenuss Geselligkeit ist und ich damit vielen Menschen in meiner Heimat eine Freude machen möchte. Deshalb WeinGenuss in Stuttgart und im Remstal mit mir entdecken."

Gehrlach Alfred, Fellbach

Alfred Gehrlach
Frizstrasse 10
70734 Fellbach
Region: Stuttgart, Remstal
Sprachen: Deutsch, Schwäbisch
Telefon: 07115782934
E-Mail: alfred.gehrlach@weingenuss-stuttgart.de
Internet: www.weingenuss-stuttgart.de

Angebot

Donnerstag, 03.12.2020 - Afterwork Glühweintour in Stuttgart

Gehrlach Alfred, Fellbach

16.30 Uhr - ca. 18 Uhr

Habt ihr Lust, dieses Jahr die Weihnachtsfeier mit den Kollegen mal draussen stattfinden zu lassen? Oder das sonst immer so nette Glühweintrinken vom Weihnachtsmarkt in die Weinberge zu verlegen?

Dann ist die After Work-Glühweintour in Stuttgart doch genau das Richtige!

Zieht euch was Warmes an und erkundet mit mir die Weinberge in Stuttgart. Auch die Winzer sind schon draußen und wir können sehen, was für Arbeiten im Weinberg jetzt notwendig sind.

Bei einem Glühweinstopp in den Weinbergen können wir uns von innen wieder aufwärmen und echten Glühwein aus Stuttgart genießen.

Falls ihr danach noch Einkehren wollt, gebt mir rechtzeitig Bescheid, dann kann ich euch Tipps für die umliegende Gastronomie geben.

Individuelle Anpassungen der Tour auf eure Gruppe sind nach Absprache möglich.

 

Leistung: Weinbergtour inkl. 2 Glühweinen + kleiner Stärkung
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
Maximale Teilnehmerzahl 20 Personen.

Dauer: ca. 1,5 Std.

Preis: 32 Euro

Buchung unter 

http://weingenuss-stuttgart.de/weingenuss-stuttgart.de/Buchung.html

 

Weitere Angebote von Alfred Gehrlach

 

Buchungsanfrage

Sie können über unsere Online-Formular direkt eine Buchungsanfrage an den Weinerlebnisführer richten:









 

© www.weinerlebnistour.de · Weinerlebnisführer Württemberg e.V. · Traubenplatz 5 · 74189 Weinsberg