Weinerlebnis_Screen_034head2Weinerlebnis_Screen_032head_background

Gehrlach Alfred, Fellbach


Ich bin dabei, weil

"... WeinGenuss Geselligkeit ist und ich damit vielen Menschen in meiner Heimat eine Freude machen möchte. Deshalb WeinGenuss in Stuttgart und im Remstal mit mir entdecken."

Gehrlach Alfred, Fellbach

Alfred Gehrlach
Frizstrasse 10
70734 Fellbach
Region: Stuttgart, Remstal
Sprachen: Deutsch, Schwäbisch
Telefon: 07115782934
E-Mail: alfred.gehrlach@weingenuss-stuttgart.de
Internet: www.weingenuss-stuttgart.de

Angebot

Freitag, 20.09.2019 - Weinerlebnistour in Stuttgart-Obertürkheim/Uhlbach

Gehrlach Alfred, Fellbach

17 Uhr

Stuttgart überrascht viele mit seiner herrlichen Topographie und der tollen Weinlandschaft. Mit Witz und (Wein-)Sachverstand führe ich euch zu den schönsten Weinplätzen der Stadt - hierbei wird so manch Interessantes über den Weinbau und den Weingenuss in Stuttgart erzählt - und auch das Verkosten darf dabei nicht zu kurz kommen. Zwei Weinstopps entlang des Weges werden die Besucher auf den Geschmack bringen. Das Ende ist vor dem Weinbaumuseum in Stuttgart-Uhlbach. Die Vinothek des Weinbaumuseum lädt zu weiteren Wein-Entdeckungsreise durch Stuttgart ein - und die schwäbischen Lokale in Uhlbach bieten den Gästen noch typisch schwäbische Kost. Ein Einkehrschwung lohnt sich!


Leistungen:

Weinerlebnisführung durch die Weinberge

2er-Weinprobe
kleine Stärkung


Dauer: ca. 2,5 Std.


Preis: 31 € p.P.


Hinweis:

Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Die Tour findet bei jedem Wetter statt. Bitte auf entsprechende Kleidung achten. Wasser für den persönlichen Gebrauch ist bitte selber mitzubringen.

 

Weitere Angebote von Alfred Gehrlach

 

Buchungsanfrage

Sie können über unsere Online-Formular direkt eine Buchungsanfrage an den Weinerlebnisführer richten:









 

© www.weinerlebnistour.de · Weinerlebnisführer Württemberg e.V. · Traubenplatz 5 · 74189 Weinsberg