Weinerlebnis_Screen_032head_backgroundWeinerlebnis_Screen_034head2

Hönnige Dorothee, Brackenheim-Neipperg


Ich bin dabei, weil

"... weil ich meine Liebe und mein Wissen über unseren Weinbau weitergeben möchte. Dies verbunden mit einem Glas Wein in der wunderschönen Landschaft des Zabergäus, was gibt es Schöneres!" 

Hönnige Dorothee, Brackenheim-Neipperg

Dorothee Hönnige
Winzerstraße 7/1
74336 Brackenheim-Neipperg
Region: Zabergäu
Sprachen: Deutsch
Telefon: 07135/16635
Telefax: 07135/16635
E-Mail: Dorothee-Hoennige@web.de

Angebot

Wolfsaugentour - Zabergäu

Hönnige Dorothee, Brackenheim-Neipperg

Auf einer 3 km langen Strecke erleben wir Natur pur und erfahren wie viel und welche Pflege die Rebe benötigt damit frische fruchtige Weißweine und kräftig gehaltvolle Rotweine entstehen. Während unserer Wanderung probieren wir den Wein dort wo er wächst.
Dauer ca. 1,5 Stunden

 

Leistungen

  • Führung
  • 3-er Weinverkostung
  • Snacks
  • Traubensaft
  • Mineralwasser

 

Preis
40,00 € pauschal
zuzügl. 5,00 € p.P. für die Weinprobe

 

Hinweise

  • gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung erforderlich
  • ganzjährig buchbar bis max. 25 Personen

 

 

Weitere Angebote von Dorothee Hönnige

 

Buchungsanfrage

Sie können über unsere Online-Formular direkt eine Buchungsanfrage an den Weinerlebnisführer richten:








 

© www.weinerlebnistour.de · Weinerlebnisführer Württemberg e.V. · Traubenplatz 5 · 74189 Weinsberg