head_backgroundWeinerlebnis_Screen_032Weinerlebnis_Screen_034head2

Brose-Schilling Heidi, Brackenheim-Dürrenzimmern


Ich bin dabei, weil

"... Wein mich fasziniert und ich in einer bezaubernden Landschaft zu Hause bin. Beides, Freude am Wein und die Schönheit der Region möchte ich für meine Gäste erlebbar machen."

Brose-Schilling Heidi, Brackenheim-Dürrenzimmern

Heidi Brose-Schilling
Unter der Leiter 6
74336 Brackenheim-Dürrenzimmern
Region: Zabergäu
Telefon: 07135 15420
E-Mail: fa.sching@gmx.de

Angebot

Der Wein erfreut des Menschen Herz

Brose-Schilling Heidi, Brackenheim-Dürrenzimmern

Ausgehen von diesem Psalmwort begleiten die Weingeschichten der Bibel diese Weinerlebnistour. Eingebunden ist eine Besichtigung der Maria-Magdalena-Kirche in Dürrenzimmern und viel wissenswertes über Wein.

Startpunkt: Parkplatz Kirche Dürrenzimmern

 

Leistungen

  • 1 Glas Begrüßungssekt
  • 3er Weinprobe
  • Fingerfood

 

Preis

bis 10 Personen pauschal 180,00 Euro

17,50 Euro jede weitere Person

 

Hinweise

  • wetterangepasste Kleidung
  • Buchungszeitraum von April bis September
  • min 8. - max 50 Personen

 

Weitere Angebote von Heidi Brose-Schilling

 

Buchungsanfrage

Sie können über unsere Online-Formular direkt eine Buchungsanfrage an den Weinerlebnisführer richten:








 

© www.weinerlebnistour.de · Weinerlebnisführer Württemberg e.V. · Traubenplatz 5 · 74189 Weinsberg